ADUG Aktuell

12.06.2019

Auf Einladung der ADUG: Wirtschaftsjunioren Hagen/EnnepeRuhr treffen sich am Platz der Impulse

Premiere für die Wirtschaftsjunioren Hagen/EnnepeRuhr e.V.: Im Rahmen ihres monatlichen Treffens waren die Jungunternehmer erstmals am Platz der Impulse zu Gast. Auf Einladung der ADUG trafen sich die jungen Unternehmer und Führungskräfte am vergangenen Mittwoch, dem 5. Juni 2019, zum „Get Together“.

Wirtschaftsjunioren

Jan Brkowski, Datenschutzbeauftragter bei der ADUG, hatte den Kontakt zu den Wirtschaftsjunioren hergestellt und begrüßte zusammen mit ADUG-Geschäftsführer Thomas Leuschner die Anwesenden. Zunächst stand eine kurze Vorstellung der ADUG und ihres Produktportfolios auf der Agenda. Anschließend berichtete ADUG-Energieberaterin Gianna Bergmann über das Schwerpunktthema „Energieeffizienz“.

„Wesentliche Ziele unsererseits waren die Verdeutlichung der Wichtigkeit von Energieeffizienz und natürlich die Intensivierung der Zusammenarbeit mit heimischen Wirtschaftsunternehmen“, zieht Thomas Leuschner ein positives Fazit der Veranstaltung.